Frage von Kaapaa8282, 67

Suche coole Science-fiction Filme, kennt ihr welche?

Hi, Bin auf der suche nach coolen Scie-Fie Filmen die könnten auch zukunftsbassiert sein z.b fliegende autos am spannendsten finde ich filme im weltall wie interstellar oder so.. aufjedenfall Science-fiction!!!

Mfg

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 32

Was "cool" ist und was nicht, entscheidet immer der persönliche Geschmack.

Du kannst einfach mal diese Liste durchschauen, Sci-Fi von 2010 bis 2015....also relativ NEU ^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Science-Fiction-Filme_der_2010er_Jahre

MfG

Kommentar von Kaapaa8282 ,

danke :D

Kommentar von WhoreOfTime ,

Gern geschehen  ;-)

Antwort
von TimeosciIlator, 38

"A Sound Of Thunder" ist ein 2005 gedrehtes Science-Fiction Abenteuer.

"Wer in die Vergangenheit reisen möchte, findet im Jahr 2055 bei der Firma Time Safari in Chicago entsprechende Angebote. Betuchte Abenteurer können Jahrmillionen zurückreisen und auf Dinosaurierjagd gehen. Die Teilnehmer müssen sich dabei jedoch an strikte Regeln halten, um die Zeit nicht zu beeinflussen. Doch bei einem der Ausflüge tötet Middleton, ein Teilnehmer, einen Schmetterling und beschädigt somit das Zeitgefüge. Das äußert sich in massiven, schubweise auftretenden Änderungen in der Gegenwart bis zum Verschwinden der menschlichen Art.

Einem Team aus Wissenschaftlern und Mitarbeitern von Time Safari gelingt es, den Fehler in der Vergangenheit zu korrigieren und damit das Zeitgefüge wieder in der ursprünglichen Form herzustellen."

(Entnommen -> https://de.wikipedia.org/wiki/A\_Sound\_of\_Thunder)

Als kleiner Vorgeschmack hier schon mal der englische Trailer :

Antwort
von grandpied, 18

Prometheus

Gravity

Serenity

Cloud Atlas

Looper

Attack the Block

In Time

Ender's Game

A World Beyond

Lucy

Maze Runner

Pandorum

Die Insel

Armageddon

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 67

Star Wars Saga

Per Anhalter durch die Galaxis

Mission To Mars

Alien Reihe

Planlos im Weltall

Gravity

Videodrome

Jupiter Ascending

Zurück in die Zukunft 1-3

Planet der Affen

Under The Skin

Guardians Of The Galaxy

Apollo 18

Moon

The Ark

Pandorum

Even Horizon

Infini

Die Bestie aus dem All

Planet des Schreckens

Kommentar von Kaapaa8282 ,

dankö die werd ich mir ma jetz reinziehen mfg

Kommentar von WhoreOfTime ,

KEINE ALTEN FILME MAN

Hier freust Du Dich über haufenweise "alte" Filme und willst sie Dir "gleich reinziehen" ....

....aber bei einer Antwort weiter unten gehst Du auf den User los, der Dir STAR WARS empfiehlt....

....bleib mal ein bissl entspannt und denk nach, bevor Du etwas schreibst. MfG



Kommentar von jessiehp ,

vielleicht hätte ich eher 2002 und die fortsetzung 2010 empfehlen sollen :'D

Kommentar von jessiehp ,

2001'

Kommentar von xrobin94 ,

Made my Day:))

Ich hab mich ja schon über so ne böse Antwort gefreut:D

Kommentar von WhoreOfTime ,

@ robin

Ach Quatsch, das war doch nicht "böse", ich werbe nur für mehr Freundlichkeit und Individualismus ;-))

..... und Du weißt doch genau, dass ich Recht hab, was Deine Filmtipps angeht....außerdem sind gerade bei den "alten" Filmen echte Schätze drunter  ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

"Ich hab mich ja schon über so ne böse Antwort gefreut:D"

Ich sollte mehr "Filme" beantworten. Bei Euch hat man richtig Spaß ! :D 

Kommentar von WhoreOfTime ,

Mach mal, Time.....mir gehts auch oft so, wenn ich einen kleinen Ausflug in Deine Spezialgefilde unternehme  ;-)))

Kommentar von xrobin94 ,

Ich meine den Fragesteller ;)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Achsoooo....bei dem ganzen Durcheinander hier auf GF ist es offenbar wieder richtig sinnvoll, den Adressaten eines Kommentars namentlich zu erwähnen = @ XY  ......Recht hab ich trotzdem  ;-)))

Kommentar von xrobin94 ,

So ne tolle Community hier *grins*

Kommentar von Kaapaa8282 ,

xrobin warum geht du auf mich los du bist unverschåmt wein

Kommentar von TimeosciIlator ,

@xrobin94: Deine unverschåmte weinheit haut einen echt um ! :))

Kommentar von xrobin94 ,

Geht mir weg mit Wein :))))))

Antwort
von joriti1999, 20

Star Trek

Antwort
von jessiehp, 42

Per anhalter durch die galaxis

Die serie eureka, is aber eben kein film..

Kommentar von jessiehp ,

haha :D ist ja wohl komplett geschmackssache was einem gefällt und was nicht. tut mir leid,aber wenn du die frage an eine community stellst, musst du auch mit vorschlägen rechnen, die dir nicht gefallen.

Kommentar von roschy ,

Du hast vollkommen Recht, jessiehp! Der Fragensteller ist noch dazu absolut unverschämt!

Kommentar von Kaapaa8282 ,

Du bist unverschämt mir unverschämt zu schreiben und wie melde ich ne antwort?0

Kommentar von jessiehp ,

Ich habe keine regel gebrochen, soweit ich weiß :)

Kommentar von jessiehp ,

und auch roschy nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community