Frage von Dana3001, 50

Suche coole, neue Animes?

Hi Leute,

Ich habe schon 70 Anime Serien geguckt und wollte fragen ob jemand Aninems weiß die fast niemand kennt. Meine Lieblings Genre:

  1. -Surivel Game
  2. -Ecchi, wäre mir am liebsten
  3. -Core
  4. -Comedy/Komedy
  5. -Action, aber nicht zu viel

Ger Dub (Synchronisiert) oder Ger Sub (Untertitel) ist mir relativ egal

Ich habe schon auf so'ner Ranked-Anime-Seite geguckt aber hab so gut wie alles durch und die übriggebliebenen sind nur unter 2005 Jahr erstellt, und so was ist halt ...

Ich hoffe ihr habt was für mich DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 26

Highschool DxD,
The Testament of New Devil Sister,
Masou Gakuen HxH,
Trinity Seven,
Accel World,
Absolute Duo,
Re:Zero

Die sind immer gut ^^

Kommentar von Dana3001 ,

Die Hälfte kenne ich schon aber DANKE 

Kommentar von LuksaXD ,

kein ding

Antwort
von Kirito1223, 11

Hier ne kleine Liste.

Action:

  • Shakugan no Shana
  • Overlord

Core:

  • Blood C (leider kaum Story, aber viel Splatter und Core)

Comedy:

  • Nagasarete Airantou
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Ore no Nounai Sentakushi ga
  • Magister Negi Magi

Romance Comedy

  • Jitsu wa watashi wa
  • Toradora
  • Golden Time
  • Dragon Crisis
  • Zero no Tsukaima
  • Mayo Chiki
  • Oh! My Goddess
  • Ranma 1/2 (viel Ecchi^^)

Advanture

  • Zetsuen no Tempest
  • Log Horizon

Action Comedy (mit Ecchi)

  • Samurai Girls
  • Omamori Himari
  • Sekirei

Hab ich natürlich alle gesehen und ich fand sie alle auf ihre Art gut. Hab versucht, keine zu nennen, die von anderen bereits genannt wurden.

Hoffentlich ist was für Dich dabei.

MfG Kirito1223

Antwort
von AAXXB24, 36

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom
Itazura na kiss
Lovely complex
Kimi ni todoke
Maid sama
Plastic memories
Tokyo ghoul
Campione
KissXsis
Big order
Sousei no onmyouji
Seisen cerberus
Queens Blade
Pandora Hearts
Onii-chan dakedo ai sae areba kankeinai yo ne
Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu
Boku no hero academia
Hatsukoi monster
Hier eine fette Liste von top animes. xD
Hab alle gesehen und kann sagen das alle echt gut sind.

Kommentar von Takota ,

Verdammt ist die lang :P

Antwort
von Yuika, 19

Btooom würde auf deine Beschreibung passen... falls du den noch nicht gesehen hast :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 24

"Kaiji" wird dir munden, wenn du dich drauf einlässt. 2 Folgen und du bist süchtig nach.

Antwort
von Takota, 3

Ich sag nur Mirrai Nikki... :)

Antwort
von InselmongoFan, 11

Geh mal auf bs burnig serien und dann unter animes da kannst du ja mal die Liste durchsuchen

Antwort
von dergamernull, 26

Hast du blood lad angeschaut

Kommentar von Dana3001 ,

jip aber trotzdem Danke

Antwort
von dergamernull, 30

Kennst du one piece

Kommentar von Dana3001 ,

Hab 70 animes mit insgesamt über 3000 anime Folgen geguckt

als ob ich One Piece nicht kenne

Antwort
von dergamernull, 19

Ich mein blood lad ist voll cool für mich

Antwort
von InselmongoFan, 10

(Mirrai nikki) beschte