Frage von MagicMarcel, 48

Suche coole Musik "Partylieder"!?

Hey Leute ich suche coole also "Partylieder" für Virtual DJ! Danke für jedes Lied ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zLaaw, 19

Devvon Terrell - I Like it
Devvon Terrell - Olivia Pope
Devvon Terrell - First to say it
Devvon Terrell - Who they
Ozzie - XO
Alan Walker - Faded (mit der stimme)

Enjoy
Liebe Gruesse

Antwort
von Koenich, 20

Ich bin schon etwas älter, meine "Schwarzbraun ist die Haselnuß" wäre doch auch was für Jüngere.

Antwort
von Ideenlos227, 24

Hellberg and deutgen vs splitbreed-collide oder auch der astronaut remix

Ist von der Art normales house^^ jetzt ist house Musik ja eher pop

Antwort
von Don2Key, 22

tiesto hat ganz gute kann aber noch shots&quats empfehlen ^^

Antwort
von LisaBergger, 19

Lieder von Tobu find ich nice