Frage von SparkyStardust, 41

Suche coole Lieder (charts usw!)?

Hey, ich wollte fragen, ob ihr noch Lieder kennt, die entweder richtig aktuell sind oder alte, die man immer hören kann. Ich höre so Pop, Electro, Remix usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartholomeo12, 10
  • Hardwell - Calavera
  • MATTN - Cafe del Sol
  • W&W - Poseidon
  • Martin Garrix @ UMF Miami 2016 - top
  • Don Diablo - keeping your head up / on my mind / etc.
  • EDM Charts (Youtube)
  • Electro House Charts (Youtube)

Enjoy!

Kommentar von Bartholomeo12 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von 2001Jasmin, 14

 titanium- sia

argent sale- la fouine

jammin- bob marley

lost in the echo- linkin park

numb-linkin park

what i have done-linkin park

satelite-nickelback

what are you waiting for- nickelback

saving me-nickelback

ich hoffe es ist was dabei dass du magst..

Antwort
von xrobin94, 7

Hör mal in die neue Pertubator rein.
Darksynth/Synthwave vom feinsten.
LG:)

Antwort
von Anonbrother, 22

Hurra diese Welt geht unter
Band: K.I.Z, Fanta 4
Meine Favortien

Kommentar von SparkyStardust ,

Das Lied hab ich schon ^-^ Jeden Montag morgen im Bus auf dem Weg zur Schule :D

Kommentar von Anonbrother ,

Warum nur Monatg?:-D
K.I.Z ist eine Gute Band mit weltverbesserungsliedwrn,
Fanta 4 auch... zB MfG, Smudo, Mein Schwert, ...

Antwort
von Lance3015, 3

du hörst "Remix" hahaha ich kann nich mehr xdd welches genre ist bitte remix xdddd

Kommentar von Lance3015 ,

coole songs und charts ist paradox. charts sind nicht gut haha