Frage von Footballstar3, 23

Suche Coole Jugend/Fantasy Bücher?

Hi,
Ich habe mir vor kurzer Zeit das Buch Animox - Das Heulen der Wölfe gekauft und bin total begeistert. Ich suche jetzt nach ähnlichen Büchern.
Also sie sollten auch eine Familien Geschichte im Hintergrund haben und trotzdem spannend und cool sein wer Animox nicht kennt:
Es geht um einen 12-jährigen Jungen der mit Tieren sprechen kann und bei seinem Onkel lebt da seine Mutter ständig auf Reisen ist. An einemTg erfährt das er ein Animox ist und sich in ein Tier verwandeln kann. Er muss nun den Frieden zwischen den 5 Tierkönigreichen wahren.
Ich hoffe ihr kennt coole oder ähnliche Bücher.
Danke
LG

Antwort
von Kenoxi, 5

Ich kann bei Jugendbüchern nur Michael Grant empfehlen, vor allem die Serie "Gone", die hat zwar nicht viel mit Tieren zu tun (ein bisschen schon), gehört aber trotzdem zu meinen Lieblingsbüchern.

Antwort
von Pietje1160, 6

Huhu:)

Ich hab dein Buch nicht gelesen, doch ich  würde dir vielleicht "Nach dem Sommer" (da geht's um so eine Art Werwölfe) und "Warrior Cats" empfehlen. 

Hoffentlich konnte ich helfen,

LG Pietje

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community