Frage von sportchi, 53

Suche coole jogging Hose für Schulausflug?

Hallo, Wir machen am Donnerstag einen Schulausflug, da wir lange im Bus sitzen brauche ich noch eine schöne jogging Hose. Sie sollte jetzt nicht übertrieben teuer sein! Nicht Assi aussehen! Nicht Dick machen! Man sollte sie halt gut in der offentlichkeit anziehen können! Bin ein Mädchen und 14 Jahre ! Bitte alles vorschlagen:) Habe auch nichts gegen trainingshosen Hauptsache gemütlich und Sportlich:))

Antwort
von Bliblablub1315, 19

Im H&M gibt es schöne für 10 euro. Hab selber eine von denen und zieh die selbst ab und zu für die Schule an. Sieht schön chillig aus, aber auch nicht assi chillig. Kann ich empfehlen:)

Antwort
von MetIHaIPiIK, 4

S. Oliver hat recht schöne Jogging Pants, viele mit Print, was diesen Frühling/Sommer bislang ja in war/ist, wie ich das so sehe 😆
Die haben auch eine Jogging Pants mit boyfriend shape, gefällt mir persönlich recht gut vom Schnitt her. Soll sehr gemütlich sein. Preislich finde ich s Oliver vollkommen okay :)
Weiß nicht, ob du die über die EAN findest. Ich Klatsch dir die unten mal rein.
Was auch gehen sollten, sind Jeans mit nem höheren Elastan-Anteil, ich als Mann finde die sehr bequem, gemütlicher als die meisten Jogginghosen.
Und sie sehen schicker aus ;)

4055689712641

Antwort
von girlwithdreams, 18

bei asos gibts viele schöne :)

http://www.asos.de/search/jogginghose-damen?q=jogginghose+damen&pge=1&pg...

Antwort
von sportchi, 31

Soll einfach gut sitzen!!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community