Frage von MellsAngel, 65

Suche coole geschichten?

Hey Suche auf Wattpad coole Geschichten. Schreibt bitte dazu wo man die lesen kann und um was es Geht. Oder welche Kategorie es ist

Antwort
von laurensilver, 24

Würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)
Titel: "You promised me..."
Klappentext: "Du hast es mir versprochen! Du hast es mir verdammt nochmal versprochen! Du weißt doch, dass man Versprechen nicht brechen darf", rief das Mädchen mit tränenerstickter Stimme dem Jungen hinterher, der Hand in Hand mit einem schwarzhaarigen Mädchen gerade aus der Tür verschwand.
Ruckartig blieb er stehen, drehte sich um  und lief zu dem Mädchen, das völlig aufgelöst auf dem Boden saß. Mit verheulten Augen sah sie ihn an.
"Ich wollte nie, dass es so endet", flüsterte sie. "Du bist doch mein-"
Mit zusammengebissenen Zähnen sah er auf das kleine Häufchen Elend hinab und zischte:
"Wag es ja nicht mich noch einmal darauf anzusprechen. Falls du das doch noch versuchen solltest kann ich dir eines sagen: Du wirst es bitter bereuen!"
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging.
"Was ist nur mit meinem besten Freund geschehen?", wimmerte das Mädchen und brach erneut in Tränen aus.

Nach sechs qualvollen Jahren voller Leid und Schmerzen schafft Lauren es endlich sich aufzurappeln und sich ihrem Schicksal zu stellen. Sie hat sich wortwörtlich durch das Studium gekämpft und mit Hilfe ihres Bruders und ihrem besten Freund Dan hat sie dieses auch erfolgreich abgeschlossen. Doch nachdem sie an ihrem neuen Arbeitsplatz plötzlich, nach langer langer Zeit, wieder auf den einen Jungen, dem sie eigentlich nie wieder begegnen wollte, trifft, schrumpft ihre Kampflust auf ein Minimum zurück. Was wird passieren? Was wird sie machen? Alles hinschmeißen und aufgeben oder aufstehen und kämpfen?

Nicht perfekt, ich weiß, aber ich würd mich über Feedback freuen :)

Antwort
von Narril, 16

Autor: Luinloth
Titel: Winter und Sommer
Art: Fanfiction
Klappentext: Was ist das wichtigste für einen König? Ein Erbe. Robb Stark bracht noch so einen. Artylla Martell soll ihm einen Erben schenken. Doch die beiden kennen sich nicht. Und auch nach ihrer Hochzeit ist das Leben der beiden alles andere als friedlich und entspannend.
Attyla lernt eine ganz neue Welt kennen. Fern ab von den ruhigen Wassergärten in Dorne. Fern ab von ihrer Familie. Sie muss in den rauen Norden ziehen. Und was sie dort erwartet, ist mehr als nur fremd für sie.

Ich liebe diese Geschichte einfach😍 sie ist zwar leider noch nicht fertig aber richtig gut😍

Antwort
von user023948, 26

Kannst bei mir vorbei schauen!
Buch: Tiefblau
Mein Name: harevoleL
Klappentext: Charlie hat das ganz normale Leben einer 15-jährigen, doch dann taucht der mysteriöse und heiße Lukas auf und sagt irgendwas von Kräften, die sie hätte. Charlie ist verwirrt. Sie ist doch ein ganz normales Mädchen, oder? Plötzlich steckt sie dann bis zum Hals in einem uralten Geheimnis...

Bin bei kapitel 15 und noch lange nicht fertig :)

Sonst find ich die Bücher von Ochrasy (Fat, Secret Love, Ginger...)

Antwort
von Zain1234, 31

Hi, heiße auf Wattpad @jsk1104 bzw. auch @rainbowyoutube. Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust

Lg zain1234

Kommentar von MellsAngel ,

dich Sehe ich hier oft :)

Kommentar von Zain1234 ,

xD Ja, bin eben wie Herpes, einmal da, bekommst du ihn immer wieder, aber er geht nie ganz weg ;)

Antwort
von Alisha56, 18

Hey, Meine Lieblings geschichte ist momentan Naughty Decisions die Autorin heißt Knetzel es ist eine zayn malik ff es geht darum das zayn Anführer einer Gang ist und so ich liebe diese Geschichte wirklich denn sie ist sehr lang wird aber nie langweilig sie ist spannend und auch sehr lustig kann ich nur empfehlen :)

Antwort
von EinEinfacherTyp, 35

Ich schreibe eine wunderschöne Story, die dich fesseln wird und melde mich dann wieder. Dauert auch nicht lange!

Kommentar von MellsAngel ,

okay weiß Bescheid. kannst du mir deinen Namen schon mal geben?

Kommentar von EinEinfacherTyp ,

Ich heiße: YoloSwagKek 

Kommentar von EinEinfacherTyp ,

So, jetzt wurde der Account aktiviert. ich werde jetzt die spannende geschichte schreiben 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Bei Dir ist doch Emptiness pur. Nur ein Typ mit nem großen Baguette

Antwort
von Flimmervielfalt, 30

Lol, kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wobei mein größtes Projekt ein Sachbuch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten