Frage von cmorgenstern, 54

suche coole Filme mit einer Entführung?

Hey! Ich suche Filme in denen es eine hammer Liebesgeschichte gibt und das Mädchen entführt wird und der Junge sie retten muss... kennt jemand solche Filme? Danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 20

Taken
The Dark Knight
From Dusk Till Dawn
Die Hard
The Transporter
16 Blocks
White House Down
Air Force one
Taxi Taxi
The Rock
Con Air
(Django Unchained)
12 Years a Slave

Passen zwar nicht alle auf deine Frage haben aber alle etwas mit einer Entführung zu tun.

Antwort
von StoneWarrior, 14

The Call - passt irgendwie gut zur Frage
Final Call