Frage von angi14092001, 66

SUCHE COOLE APPS (Spiele)?

Hi :D

Ich such ein paar coole Apps am besten Spiele mit denen man sich lange Beschäftigen kann. Also etwas wie Crossy Road oder so.....:D Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessieengelchen, 42

Also ich habe eine APP da kan n man Kino Filme sehen also du musst in Google suche aptoide suchen herunter laden also das erste LINK und dan bei aptoide suche kuiu dan auf suchen dan insterlieren und dan kannst du alle Kino Filme sehen die du willst ich hoffe es gefällt dir!

Kommentar von angi14092001 ,

WOW Danke :D

Das ist cool ich werde es gleich einmal ausprobieren ;)

Kommentar von Jessieengelchen ,

Bitte hoffe es macht dir Spaß!

Kommentar von angi14092001 ,

Habe es gerade versucht zu installieren aber mein Handy meldet Speicherplatzprobleme (Frage habe ich schon gestellet) dabei habe ich fast nicht s installiert :(

Kommentar von Jessieengelchen ,

Lösche doch Was das du nicht brauchst ! Und hasst du aptoide schon runter geladen?

Kommentar von angi14092001 ,

Jetzt ghat es zwar runter geladen aber da kommt immer so eine komische Fehlermeldung :(

Kommentar von CaptainSkillie ,

Bitte schreib genauer was für eine. Danke :)

Antwort
von Logdash, 18

Boom Beach.

Bei dem Spiel hast du eine Insel die du mit der Zeit immer stärker aufbauen musst, du bekommst neue Verteidigungs Anlagen und kannst diese Upgraden.

Du musst ebenfalls dein Angriff ausbauen indem du Truppen ausbildest. Wie viele Truppen du ausbilden kannst ist abhängig davon wie hoch deine Boote gelevelt sind bzw wie groß die Truppenkapazität ist.

Du kannst dann Npc Basen angreifen oder aber auch andere Spieler, durch gewonnene Kämpfe bekommst du Ressourcen mit denen du dann deine Anlagen bauen bzw. Verbessern kannst.
Im Gegensatz kannst du aber auch angegriffen werden und so wieder Ressourcen verlieren.

Ich mag das Spiel sehr da man es nicht mehrere Stunden spielen muss, die upgrades dauern ihre Zeit und deshalb muss man ab und zu am Tag mal daran je nachdem ob man Angriffe starten will (dann etwas länger) oder ob man nur etwas Leveln möchte (dann kürzer)
Je weiter du spielst desto mehrere Möglichkeiten gibt es was man alles machen kann.
Es würde jetzt zu lange dauern alles zu erklären es macht aber auf jedenfall Spaß und wird nicht langweilig.

Antwort
von TheQuestionaer, 38

Clash of CLans Modern combat 4 oder 5 :) und traffic rider

Antwort
von Robokopf1, 37

GTA San Andreas, GTA Vice City, brauchst dafür min. gute Smartphones.

Kommentar von angi14092001 ,

Ok mein Handy ist ziemlicher Schrott :D

Trotzdem danke

Kommentar von Robokopf1 ,

Ja dann wird es nicht flüssig laufen, aber die Spiele unterhalten eine ganze Weile.

Antwort
von melissa57, 24

Candy Crush und color switch

Antwort
von huso12345, 29

Head Soccer

aa

Hungry Shark

...

Antwort
von CarinaSie1998, 17

Hay day