Frage von denis1124, 137

Suche Computerspiel (etwas älter), in diesem Autospiel fuhr man Rennen gegen mehrere computerspieler und wurde von Polizeiautos verfolgt?

Man konnte die Autos aufrüsten oder man konnte es zu zweit spielen und einfach die Strecke lang fahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrKuschl, 27

Von welchem Jahr sprechen wir ungefähr?Konnte man die Autos nur durch die Motorleistung aufrüsten oder auch im optischen Bereich?War es ein Arcadegame sprich mit Powerups oder war des Ziel einfach A nach B?War es ein Onlinespiel oder gab es auch einen Storymodus?

Kommentar von denis1124 ,

Ungefähr 2005. Ob die Motorleistung erhöht wurde weiß nicht, aber auf jeden Fall optisch. Einfach von A nach B. Es war ein normales Computerspiel zum kaufen.

Antwort
von DrKuschl, 9

Leute wenn es beim ersten mal nicht Nfs Mw war wird es beim zweiten oder dritten mal auch nicht sein ! Könnte es eventuell Midnight Club sein?

Kommentar von denis1124 ,

Leider nicht, aber danke für die Mühe.

Antwort
von RozCat, 35

Eig. Die meisten (bzw. Alle) Need for speed teile :)
Mein liebeling darunter war Need for Speed Carbon ;)

Antwort
von Trabbifrager, 44

Need for Speed Most Wanted kommt mir da jetzt spontan in den Sinn :)

Kommentar von denis1124 ,

Leider nein.

Antwort
von lutsches99, 83

need for speed most wanted?

Kommentar von denis1124 ,

Es ist es leider nicht.

Antwort
von MrCrow667, 74

Need for Speed Most Wanted vielleicht?

Kommentar von denis1124 ,

Ist leider nicht das, was ich suche.

Antwort
von derpate20, 47

Need for Speed Hot pursuit?

Kommentar von denis1124 ,

Leider nicht.

Antwort
von Roderic, 15

Midtown Madness?

Kommentar von denis1124 ,

Leider nicht, aber danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten