Frage von lovelumina, 69

Suche Computer zum "Zocken und Schneiden"?

Hallo, ich suche einen PC zum Zocken (ausschließlich LoL) und zum Videobearbeiten von full HD Videos. Er sollte: - langlebig sein, also nicht nach 3 Wochen Platzen - unter 300 € (ist das möglich?) - LoL in höchten einstellung 60 fps + fraps - Full HD videos mit adobe Premiere Elements - Bilderbearbeitung mit Photoshop Mir ist relativ egal ob der PC fertig zusammengebaut ist oder ich ihn selbst zusammenbauen muss. ich betone nochmal: Ich will kein Cod, Battelfield etc. spielen sondern einfach nur LoL. Hab von Pc nicht viel Ahnung. Also ich weis was die einzelnen Komponente machen, aber keine Ahnung was ich genau brauche und welche das beste Preisleistungverhältnis haben oder welche Graka zu welchem CPU passt mit motherboard etc. DANKE

Edit: Betriebsystem hab ich auf meinem jetzigen Pc einmal win8 und dann halt das win10 upgrade gemacht. Ich will den alten Pc weiter nutzen. Brauch ich da dann auch noch eins?

Antwort
von Mathias1998, 48

An deiner Stelle würde ich die Teile bsp. bei EBAY gebraucht bestellen sonst funktioniert es mit dem 300€ und LOL auf den höchsten Einstellungen nicht wirklich!

D.h. du suchst dir die Teile auf Ebay heraus was du brauchst solltest du eigentlich wissen wenn nicht:

Mainbord

Grafikkarte

CPU (Prozessor) [evtl. + Kühler wenn nicht dabei]

Ram riegel

Gehäuse

Netzteil

Festplatte (für den Preis eine HDD)

Kommentar von lovelumina ,

Das ich diese Sachen brauche weis ich. Aber welche Genau Prozessor von Intel/Amd? Welcher genau?

Genausop bei den anderen Scahen. Weist du welche ich da genau bräuchte?

Kommentar von Mathias1998 ,

Also ich habe weiter unten ein YT video gepostet wo recht gut aussieht - https://www.youtube.com/watch?v=mekobZQ5XMw -

Kommentar von TalonNEUr ,

FINGER WEG von Hardwarerat!

Habe meine zusammenstellung auch von dem und da passte einiges nicht gut zusammen.

Vom Support von Warehouse2 wurde mir auch schon gesagt, das der leider nicht immer so passende PCs macht. Öfter passen die sachen nicht richtig zusammen, so auch bei mir.

Außerdem war der zusammenbau auch nicht so gut von Warehaus2.Erstmal ne defekte Grafikkarte.

Okay wusste ich nicht dachte die Komponenten passen zu einander, habe aber meinen 1700€ Rechner selbst zusammengestellt :)

Kommentar von TalonNEUr ,

Ich bezweifel eher das der PC die Videobearbeitung nicht schafft. LoL ist kein Problem.

Antwort
von Hoedini, 43

Generell sollte man sich vor Fertigcomputern aus dem Elektronikmarkt in dieser Preiskategorie in Acht nehmen, sowas wird nicht lange halten und solche Fertigkisten sind eher Wundertüten, deren Inhalt meistens enttäuscht. Eine Alternative wäre, sich auf Webseiten umzusehen, auf denen man sich seinen Laptop nach den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.

Stimme dir voll zu deiner Meinung nach sollte man einen PC aus gebrauchten teilen von EBAY zusammenstellen.

Antwort
von pcfreak98nb, 1

Hallo, ich ließ mich damals auf offerpoint.de beraten, die helfen dir über deren E-Mail kostenlos weiter und senden dir Angebote die preislich auf dich passen, zu. Frag mal an und schau, ob du ein gutes Angebot bekommst.

Viel Spaß beim Kaufen und anschließendem zocken.

Antwort
von Kito101, 41

CPU Speed:3 GHz processorRAM:2 GB of RAM (Windows Vista and 7 users should use 4 GB of RAM or more.)OS:Windows XP SP2, Windows Vista SP1, or Windows 7Video Card:Nvidia GeForce 8800/AMD Radeon HD 5670 or equivalent video card (Dedicated GPU with 512MB+ Video Memory(VRAM))Free Disk Space:12 GB

Das sind die empfohlenen/besten Einstellungen für LOL...

Alles sehr gering wie ich finde

Antwort
von ClashHelfer, 21

300 Euro? 

Zum Bearbeiten von Full HD Videos?

http://www.adobe.com/de/products/premiere-elements/tech-specs.html

Geht eher in die 500 Euro Richtung.

Antwort
von Fugia, 9

Da würde ich dir ans Herz legen dass LoL auf einer Kartoffel läuft nimm nen xeon der 1/2gen suche ein Desktop motherboard ram und nimm ne gtx 750ti mit 2gb gddr5 netzteil = 30 euro bequiet 300w

Antwort
von anobi86, 34

Gibt bestimmt Möglichkeiten für unter 300€ LoL + Adobesoftware zu starten aber damit wirst du nie ordentlich zocken/arbeiten können.

Kommentar von lovelumina ,

was heißt ordenlich arbeiten? hängt das dann? Rendern dauer lange ?

genau du wirst mit einer 300€ Maschine oder eher [(Lötkolben) wegen der Hitze beim bsp. Render die der pc in dieser Preiskathegorie produziert] eher Ruckliges Spielen und Lange Renderzeiten haben.

Antwort
von Andrej01, 27

Unter 300 Euro wirst du LoL nichtmal auf max spielen können schon gar nicht aufnehmen nebenbei. Da musst du schon 100 - 200 Euro draufkegen damit das so klappt wie du es dir vorstellst.

Antwort
von Mathias1998, 22

Das Könnte dir weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community