Frage von Kewew77, 47

Suche Computer Bildschirm?

Hallo ich suche einen neuen Computerbildschirm zum zocken
Er sollte haben
24 - 27 Zoll
Format 19:9
Auflösung 2560x1440
Mindestens 120hz wenn es geht aber 144hz.
Reaktionszeit möglichst gering
TN oder IPS ist im Grunde egal da ich direkt davor sitze
Er sollte aber entspiegelt sein (was aber wohl mittlerweile Standard ist)

Preisbereich ca 300€ bis ich würde aber auch noch etwas höher gehen wenn dafür die Leistung stimmt

Antwort
von Flauschekissen, 24

Ich habe da ein paar Bildischirme einer ist der hier:

https://www.brack.ch/medion-akoya-x58322-md-22321-432858

Ist zwar Medion :D aber 31,5 zoll mit curved ist ja ganz okey....

Hier hat es noch ziemlich viele eigentlich alles Monitore für Gaming zwecke usw. Bei Medion kann ich keine Garantie geben weil mir das nur ein Freund empfohlen hat :) Bei AOC jedoch schon das ist einfach  gut. 

https://www.brack.ch/it-hardware?query=aoc&sortProducts

(Diese findest du sicher auch in einem deutschen Shop)

Kommentar von Kewew77 ,

31 Zoll ist mir leider zu groß und außerdem wollte ich eine Auflösung von 1440p haben wenn 😅

Kommentar von Flauschekissen ,

Habe den Monitor von dem Kommentar da unten gesehen der Monitor sieht echt gut aus.. Preis Leistung :D Aber irgend ein AOC Monitor wird dir sicher auch passen :D

Antwort
von pcfreak98nb, 3

Hallo, ich habe einen guten Samsung Monitor in 27 Zoll. Gute Angebote findest du unter Offerpoint.de die haben immer gute Angebote online und beraten dich auch über deren E-Mail. Das ist echt top. 

Du kannst aber auch bei den Amazon-Angeboten schauen, dort ist auch manchmal was dabei.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Gaming, 7

Gibts nicht mal annähernd.

Sorry, aber du willst eine handvoll Premiumfeatures, dann musst du dafür auch Geld in die Hand nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community