gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Community für Wellnes Hotels und im Bereich Nachaltigkeit !

gefragt von MarianneC am 17.08.2009 um 3:18 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.185 Urlaub x 9.084 Nachhaltigkeit x 27 Wellnes Hotels x 2 sanushotels.com x 1

anonym
beantwortet von thorstenk78 am 17. August 2009 10:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ist zwar keine richtige Community, aber hier vielleicht: http://www.renatour.de/

Einfach mal nach nachhaltigem Tourismus, nachhaltigem Reisen googlen. Mittlerweile gibt es dazu sehr sehr viele Informationen und viele Hotels werben mit Umweltzertifikaten.

anonym
beantwortet von mjonathan am 17. August 2009 13:22
0x

Ich habe zumindest schon mal am Gewinnspiel teilgenommen! Mein nächster Urlaub ist zwar noch etwas hin… doch falls ich 2 Nächte in so nem Wellnesshotel gewinnen würde, wäre das natürlich ne willkommene Abwechslung! So weit wie ich das verstanden habe, ist das Portal erst seit kurzem online… dafür hat es jedoch schon recht viele Community Mitglieder! Und die Artikel, die man dort auf der Seite und in den Blog lesen kann finde ich echt interessant! So zu Gesundheit, Work-Life-Balance etc. Und jetzt setzt ich meine Hoffnung in das Gewinnspiel… J Hier noch ein Link zu dem Video Clip http://www.youtube.com/watch?v=107atG09_EM

VIDEO

anonym
beantwortet von mjonathan am 17. August 2009 13:02
0x

es gibt eine klasse Community auf der diverse Wellnesshotels zu finden sind. Auch Nachhaltigkeit und Urlaub für Körper, Geist und Seele werden dort zum Thema gemacht. Unter www.sanushotels.com findet ihr auch Berichte von Ferienreportern über diverse Hotels.

Distel35
beantwortet von Distel35 am 17. August 2009 08:40
0x

Community für Nachhaltigkeit in welchem Bereich suchst du denn?
.
"Die Gemeinsamkeit aller Nachhaltigkeitsdefinitionen ist der Erhalt eines Systems bzw. bestimmter Charakteristika eines Systems, sei es die Produktionskapazität des sozialen Systems oder des lebenserhaltenden ökologischen Systems. Es soll also immer etwas bewahrt werden zum Wohl der zukünftigen Generationen."

– Bernd Klauer: Was ist Nachhaltigkeit? 1999

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Urlaub-Wohin?

urlaub eigene anreise

1 Woche Urlaub alleine-soll ich alleine irgendwo hin fahren?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.