Frage von Setami28, 60

suche cocktail/bowle rezept das wenig nach alkohol schmeckt?

wie oben genannt suche ich ein rezept für einen cocktail oder bowle die knallt ( will keinen abfüllen, für mich) da mir alkohol nicht schmeckt und derr geschmack gut übertönt werden soll.. ich will mir nicht die kante geben, aber angetrunken sein und nicht auf sekt/wein pur zurückgreifen. danke für eure hilfe:)

Antwort
von EddieWinkler, 30

Pina Colada - Ananassaft, Cocos (Creme oder Sirup) und Rum Gin-Ice-Tea - Vanilleeis, Gin und Schwarztee vermischen

Antwort
von guteFrageUser98, 27

Frische Erdbeeren, Eiswürfel und Vodka in Mixer haun, und noch etwas Zitronensaft dazugeben. Sehr lecker!

Antwort
von sternenmeer57, 45

Schau mal bei Chefkoch.de

Da gibt  es eine leckere Weißbierbowle mit Himbeeren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten