Frage von Nicole0607,

Suche Cocker Spaniel Welpen

Nun ist es leider doch trauriege Wahrheit geworden, wir mußten letzte Woche unseren Berner nach 10 Wochen Vollpflege in den Tierhimmel schicken! Der Schmerz wird weniger, aber die Leere bleibt. Deshalb suche ich auf diesem Weg nach einem Cocker-Welpen. Gerne aus Hauszucht, Papiere sind egal- ich möchte nicht züchten, wir wollen ihn zum Liebhaben! Postleitzahl 38. Kann jemand einen guten Tipp geben?

Antwort von odemtann,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Muß es denn unbedingt ein Cocker sein ? Gint es nicht in Deiner Nähe ein Tierheim ? Da sind so viele , auch junge Hunde , die ein schönes neues Zuhause suchen . Ist nur ein Vorschlag .

Antwort von binchen2,

Hallo ich habe einen 4 monate alten cocker spaniel er ist am 10.03.09 geboren ist total lieb und verschmusst ist 2 mal geimpf und merfach entwurmmt ich würde ihn für ein schutzgeld von 200 euro abgeben

Antwort von DieMichaela0311,

Hallo, wir haben noch einen sehr süßen Cocker Welpen abzugeben aus einer kleinen Liebhaberzucht. Er ist nun fast 4 Monate alt und alle seine Geschwister sind schon vermittelt. Der kleine hat Papiere und ist 2-fach geimpft (Impfschutz für das komplette Jahr) und gechipt. Der kleine Mann sehnt sich dringend nach einem neuen zu Hause. Hätten Sie Interesse ihm ein neues schönes zu Hause zu bieten dann melden sie sich doch bitte. Liebe Grüße Michaela Meyer

Antwort von odemtann,

Vielleicht ist dieser Link eine Hilfe füe Dich . Die PLZ ist zwar nicht die 38 , aber es dürfte nicht so weit von Dir entfernt sein . http://www.timbos-cocker.de/

Antwort von Andrea1204,

Hier ist eine Seite mit Hundezüchtern aus deinem PLZ-Bereich. Ist da vielleicht was bei:

http://www.bellux.de/91-1-hundezuechter-plz-3.php

Kommentar von Nicole0607,

Leider nein! Aber ich danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community