suche chinesischen online-shop versandkostenfrei

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.milanoo.com/ is ne Seite aus China! Klamotten von A bis Z, Schuhe, Accessiores, alles :)

Den hier kann ich dir anbieten. Hab es leider selber noch nicht geschafft dort was zu bestellen. Aber haben tolle und vor allem auch sehr günstige Sachen. Seit Anfang Juli jetzt dauerhaft versandkostenfrei und teilweise auch noch mit speziellen Prozenten oder Sonderangeboten. Lieferzeit ist halt sehr lang, aber das ist ja normal!

Viel Spaß

Light in the box kostenlosen Versand ab 20 Tagen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Aber wie die anderen schon meinten, China ist nicht berühmt für gute Arbeitsverhltnisse... Und schlechte Chemie macht die Klamotten oftmals so billig wie sie sind in den online Shops. LG myleen

Da wirst du lange suchen müssen. Von China bis Deutschland ist es ein langer Weg, meinst du, diese Kosten trägt der Versender? Oder ja, wenn es schon in den Preisen der Artikel mit berechnet ist.............

ja ich weiss, aber ich dachte vielleicht kennt jemand doch nen shop.vielleicht kennt jemand ja einen shop der billige versandkosten hat.

aus china ist ganz super, vor allem weil die sich 0 darum scheren, ob da gifte in den farbstoffen bzw. pestizide in den materialien sind usw. - kann bei chinakram sein, das du plötzlich fiesen ausschlag kriegst.

die qualität ist auch nicht so der knaller + wenn du ganz viel "glück" hast, verstossen die teile auch noch gegen das urheberrecht (die chinesen finden faken völlig in ordnung, kommt durch den kommunismus) und du kriegst post vom anwalt, nachdem der zoll den kram einkassiert hat.

Erkundige Dich am besten auch gleich nach den für Deinen Wohnort zuständigen Zollamt. Denn nicht zu vergessen sind Einfuhrumsatzsteuer und ggfls. Zoll, die sind dann zu entrichten, wenn Du die Ware u.U. beim Zollamt abholen musst. Rechnung nicht vergessen mitzunehmen, das vergessen die Chinesen nämlich auch mal gerne ins Paket zu legen.

Biste denn überhaupt schon geschäftsfähig um zu bestellen?