Suche Castings für Kinofilme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal hier: http://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Offene_Castings/Casting_Angebote/Suche.html?sort=datum

Oder hier im TV: http://www.castingpartner.de

Wenn du schon Vorerfahrungen im Theater hast, hast du beste vorraussetzungen. Doch werden meisst junge Darsteller, bsp. kleine Kinder genommen, weil sie zum Bild passen und nicht unbedingt wegen der Theaterischen Vorerfahrung.

Du kannst es ja mal machen. Wenn es nichts wird, hast du nichts verlohren und hast vllt auch ein besseres Bild davon, was du verbessern kannst um eine Rolle zu bekommen, bzw. woran du an dir arbeiten kannst.

Sonst würde ich raten, beschäftige dich mit Theater (in der Schule gibts bestimmt auch eine AG dazu) oder mal mit dem Gedanken einer Schauspielschule. Denn da lernst du die besten Dinge um ein/eine guter/gute Schauspieler/in zu werden.

Es gibt auch die Möglichkeit dich im Fernsehr als Laiendarsteller zu bewerben (hab ich mal gemacht bei RTL). Das ist aber nicht grade das beste und du wirst in einer Szene nur kurz gesehen. Bringt aber Erfahrung! Und das ist es!

Ich persönlich war mal für 2 Tage auf einer Schauspielschule und hab mir das angeschaut und mitgemacht. Was man da alles macht ist enorm... aber nichts für mich ^^

Lg Harec ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milaine2002
20.03.2016, 13:45

Danke für die Antwort

0

Glaubst du wirklich, dass man sich irgendwo vorstellen geht, und danach einen Film drehen kann, der im Kino gezeigt wird? 

Schlag dir das lieber aus dem Kopf, mach deine Schule fertig und dann kannst immer noch entscheiden, was du später mal machen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung