Frage von Bregaran, 39

Suche Cartoon zwischen 1990-2000?

Suche einen Cartoon der zwischen 1990 bis 2000 gelaufen ist. Da gabs nen Jungen der ein Wesen aus dem Cyberspace als freund hatte mit ner großen Orangen Hand glaube ich. Kennt das zufällig noch wer :)

Antwort
von bcords, 39

Space Rat?

http://www.space-rat.de/index.php?option=com_content&task=view&id=46&...

Kommentar von Bregaran ,

Nein leider nicht :/

Antwort
von Steinbock123, 18

Hallo,

das ist diese Serie

Twipsy (1999-2000)

http://www.mariscal.com/assets/uploads/projectes/03_twipsy.jpg

Liebe Grüße :)

Kommentar von Bregaran ,

Danke genau danach hab ich gesucht :D 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von Peppie85, 6

hab die frage vorhin schon mal gelesen, eben ist mir spontan eingefallen, was es sein könnte....

widgit der Weltenwächter oder so ähnlich. das war son komisches lila alien mit einem W förmigen Schwanz und einer armanduhr in dem so ein Hologramm steckte. ich meine megabirne oder so ähnlich...

allerdings stelle ich gerade fest, dass megabirne doch keine lila hand hat. aber vielleicht hast du dich ja damals auch ein wenig geirrt...

lg, Anna

Antwort
von DaveKD, 37

Hey Arnold oder Chip´n´Dale waren die besten :^( 

Viel Spaß beim gucken und zurückdenken :)

Gruß: KD

Kommentar von Peppie85 ,

hey arnold war geil.. ich frage mich immernoch, ob arnold nicht mit stuard gilligan griffin (stuey) aus familyguy verwandt ist :-)

Kommentar von DaveKD ,

Sind sehr ähnlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community