Frage von werni100, 25

Suche Campingplatz an der polnischen Ostsee?

Hallo. Wer kann mir einen Campingplatz an der polnischen Ostsee für Mitte Juli empfehlen. Er sollte nach Möglichkeit direkt am Meer sein, bzw. max. 200m. Der Strand sollte nicht überlaufen sein. Ich war voriges Jahr in Pustkowo bei Rewal. Der Urlaub war so nicht schlecht. Aber am Strand ist man manchmal wegen der Menschenmenge nicht an das Wasser gekommen. FKK wäre auch nicht schlecht.

Antwort
von iwolmis, 16

Ich war fast immer in Dębki. Frżher war dort Camping-Platz neben Słowiński Park Narodowy. Jetzt muss man suchen unter "dębki camping pole namiotowe" Manche Platze sind i Entfernung vom 30 m vom Strand. Am besten sollte man die östliche nehmen. Da von dort Richtung Karwia sind "wilde Strände" und kaum Leute. OK so war es vor 20 Jahren. Aber anschaun in Google-Maps und meinen Link übersetzen. In Dębki ist auf dem Strand Sand, Je makr Richtung Karwia desto mehr Steine. Von Debki kannst du auch den Naturpark besuchen und 2 km weiter einen Skansen. Ein bisschen weiter gibt es "ruchome wydmy łeba" also wandern Dünnen. Das wahr's, Schönen Urlaub. und Wörterbuch nicht vergessen :-)

Kommentar von iwolmis ,

Meine Frau sagte, schaue nach "białobrzegi władysłałowo"

und nach "sobieszewo" - weise Sand und wenig Leuten.

Kommentar von iwolmis ,

Mein Fehler: nicht "Białobrzegi" sondern "Białagóra - Władysławowo"

Totale Wildnis ist in "ptasi raj wyspa Sobieszewska"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community