Suche Camouflage make up gegen sehr starke Akne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ungeachtet davon, dass Du tatsächlich mal einen Dermatalogen oder hautarzt besuchen solltest, hier zwei Empfehlungen von mir als Antwort auf Deine Frage:

TOLERIANE TEINT KORRIGIERENDES MAKE-UP FLUID

Artdeco Camouflage Creme

Ich benutze beide Produkte schon seit Jahren und bin absolut zufrieden. Beides ist sehr sparsam im Gebrauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit dem FIT ME Concealer von Mabelline?:) Kostet so ca. 4,95 Euro. Habe zwar keine Pickel, aber benutze ihn gegen meine dunklen Schatten unter meinen Augen, ist super! (: Einen besseren Concealer außer den und den von Catrice kenne ich nicht :)

Grüße:*

Janet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne da etwas besseres, was ich vor 4 Wochen auch gemacht habe.

Du gehst zur Hautärztin die feststellt, wie schwer deine Akne ist (ob du Mitesser und Entzündungen hast) und die verschreibt dir Hautcremen, zusätzlich noch eine Reinigung und macht mit dir vielleicht noch einen Termin zur Kosmetikerin aus, die deine Pickel behandelt.

Es hilft wirklich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd kein Make-up benutzen. Ich hab auch mit Akne zu kämpfen und konnte mir früher nicht vorstellen aus dem Haus ohne make up zu gehen, aber seitdem ich darauf verzichtet habe, mir gute Reinigungsmittel für Akne von marry kay und fruchtsäure gemacht habe, ist meine Akne so gut wie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
20.04.2016, 17:42

Hab ich schon mal probiert :-/ geht aber nicht :-/

0

Den abdeckstifr von Vichy gibt es in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?