Frage von 999Erik999, 20

Suche camcoorder?

hallo,

ich suche einen recht günstigen camcorder mit: -verfügbarem manuellem vokus -.mikrofon input -full hd 1080p... (hd 720p geht aber auch) -möglichst 60 fps ( zur not auch 30 fps) -möglichst geringer preis (ca unter 250 €)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 12

manuellem vokus -.mikrofon input

Das wirst du in der Preisklasse unter 250€ nicht finden! Wenn du Glück hast, bekommst du sowas gebraucht bei eBay.

Antwort
von luca2711, 8

Manueller Fokus und Mikrofon eingang ist in dem Preisbereich von 250 Euro leider nicht machbar.