Frage von MeisterKongy, 52

Suche Bukkit Plugin programmierer (mit einer guten Erfahrung)?

Hey ja wie oben genannt suche ich einen Minecraft Bukkit Plugin Programmierer (1.9) Ich schreibe selber Plugins aber ich brauche etwas Unterstützung da ich ein neues Game entwickelt habe. Bloß jetzt jetzt komme ich nicht weiter.

Bitte meldet euch bei mir Skype: tomy_rocket Server: terarriagames.ga.md

Antwort
von androhecker, 44

Da gibt es mehrere damit im Namen, deswegen hier mein Name: dav200111
Hilfe gerne, aber für dich schreiben werde ich nicht.

Kommentar von MeisterKongy ,

...

Kommentar von androhecker ,

Was ist?

Kommentar von derzockerXD ,

Er dachte wohl das ihm das einer für lau macht. 

Ne ich brauche einfach nur ein kleinen Teil aber da sieht man mal wie hilfsbereit manche sind

Glaube ich auch, also in den Spigot Foren findest du unterbezahlte Entwickler, da kostet sowas 15€ obwohl die Bezahlung selbst bei Mindestlohn deutlich höher sein müsste.

"Hilfsbereit", ich helfe die gerne wenn du wo nicht weiter kommst, aber selbst wenn man nur einen Teil macht dauert das Stunden, das kann man nicht mehr in den Begriff Hilfsbereit fassen, eher (übertrieben) Sklavenarbeit.

Na gut, "dauert das Stunden" ist vielleicht auch übertrieben. Aber selbst wenn du "nur" hilfst sollte es eine große Hilfe für den Herrn Themenersteller sein. Und wenn der wenigstens halbwegs Java kann wird er das mit Unterstützung sicher auch allein hinbekommen. Ich meine ist ja auch völlig normal das man als Anfänger mal hier und da nicht weiter weiß. 

Kommt darauf an, ich sehe als Teil zB das Speicherungssystem, und wenn man das richtig macht dauert das bei einem Spiel schon mal ein paar Stunden. Selbst ein paar Commands dauern ein paar Stunden wenn man sie gut programmiert, also so dass jede Möglichkeit entsprechend behandelt wird.

Naja, kommt wieder drauf an wie man das definiert. Ich definiere "ein Teil" als maximal 20-30 Zeilen. 

Wie gesagt ich habe ein Game entwickelt und komme bei 3 Sachen nicht weiter

Also, dann schreib mir auf Skype dann kann ich dir helfen, weiter zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community