Frage von PurplePlayer, 34

Suche Bürostuhl/Gamerstuhl bis 150 Euro?

Hat jemand einen Bürostuhl/Gamerstuhl der Empfelenswer ist?

Antwort
von sinnsah, 24

Bei 150€ wird es schon schwer etwas Vernünftiges zu empfehlen, vor allem, wenn du länger darauf sitzt als 4 Stunden.

Folgendes Modell passt in deinen Preisrahmen: http://www.bueromoebel-experte.de/amstyle-drehstuhl-spm120x.html

Allerdings weiß ich nicht, ob dir so ein Modell überhaupt optisch zusagt :)

Achte auf jeden Fall darauf, dass dein neuer Stuhl mindestens eine Wippmechanik (oder noch besser Synchronmechanik) hat. Das entlastet den Rücken enorm. In der Höhe verstellbare Armlhenen sollten auch drin sein.

Mein vorgeschlagenes Modell hat auch noch eine Kopfstütze. Das sollte bei langem Zocken durchaus angenehm für den Nacken sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten