Suche Bürosessel/Chefsessel "Gaming Sessel"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den Stuhl oft und viel benutzen möchtest, ist es sicherlich gut, wenn du ihn vorher testen kannst. Das "Gesunde Sitzen" ist ein wichtiger Aspekt bei der Wahl des passenden Stuhls. Vielleicht ist ein guter Bürostuhl die doch bessere Wahl?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der sieht nicht schlecht aus, aber für diesen Preis könnte es sein, dass die Massagefunktion nicht lange funktioniert. Ich habe einen komfortablen Bürostuhl:   

Name: Mannheim  

Hier ist ein Beispiellink mit Foto: http://www.ebay.de/itm/Chefsessel-Drehstuhl-Buerostuhl-Schreibtischstuhl-Stuhl-Mannheim-Kunstleder-52718-/321962921094

Bei dem passt alles. Ich könnte mich nicht beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domspatz1
03.11.2016, 20:02

P.S. Den habe ich in einem Möbelhaus (AT) gefunden.

0

Mach dich mal über DxRacer schlau, machen alle möglichen Stühle. Sind extrem bequem, sogar die "billigen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?