Frage von cooki00, 50

Suche Bücker wo sich erst am Ende herausstellt wer der Mörder ist?

Bin auf der Suche nach spannenden Krimis, wo sich erst am Ende herausstellt wer der Mörder ist. Noch besser wären Bücher wo man den eigentlichen Mörder nicht verdächtigt hat. Sonst hat es keinen Sinn für mich einen Krimi zu lesen bei dem ich die ganze Zeit vermuter, dass A der Mörder ist und am Ende ist er es wirklich.

Antwort
von PerryMason, 25

Charlotte Link, "Der Beobachter".

Agatha Christie ist auch eine gute Empfehlung.

Antwort
von BinNichtKreativ, 50

Die Bücher von Sebastian Fitzek sind da sehr zu empfehlen. Ich hab bis jetzt noch nie vorher gewusst wer der wirkliche Mörder ist. Viele andere in Verdacht gehabt aber so gut wie nie den eigentlichen. Ich weiß nicht wie alle sind. Habe zwar viele gelesen von ihm aber zwei oder drei fehlen dann doch in meiner Sammlung :-D
Aber die die ich gelesen hatte sind wirklich sehr zu empfehlen.

Kommentar von Patchouli ,

Ja, Fitzek kann ich WÄRMSTENS empfehlen, da kommt immer alles anders als du denkst. Die Bücher kannst du nicht nehr aus der Hand legen!

Antwort
von Vivibirne, 39

Cry baby finde ich gut :)

Antwort
von delena0207, 46

Alles von Chris Carter. Es sind immer total unvermutete Täter.

Antwort
von metalfreak311, 42

"Alibi" von Agatha Christie. Natürlich ein bisschen altmodisch (ist ihr Debüt-Roman von 1926), aber ich garantiere Dir, dass Du nie auf den Mörder kommen wirst... LG metalfreak311

Antwort
von Fairy21, 34

Agatha Christie: "Die Katze im Taubenschlag!"

Antwort
von Licht08, 21

"Hörst du den Tod" 

Ist aber weder besonders toll noch bekannt. Hab ich gerade gelesen und fand es nicht so toll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community