Frage von niko761, 54

Suche Bücher(reihe)?

Bisher habe ich einige Reihen gelesen, die mir sehr gut gefallen haben, darunter CHERUB/Top Secret, die Reihe um Alex Rider, Agent 21 und Bodyguard. Es geht bei diesen Büchern vor allem über einen Jugendlichen, der zu einem Geheimagenten wird und in diesem Rahmen zahlreiche Missionen durchführt. Wäre nett wenn ihr noch ein paar Bücher, oder auch eine Reihe kennt, die sich mit einem ähnlichen Thema beschäftigt.

Danke im Voraus Liebe Grüße.

Niko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 17

Die "Hexer"-Reihe :D

Kommentar von niko761 ,

von adrzej sapowski?

Kommentar von Nikita1839 ,

Jap

Antwort
von flunky, 19

Vielleicht gefällt dir Snakeroot oder etwas andere Richtung Das Tal.

Antwort
von xdummeskind, 26

Nein nein nein nein nein!!!!

Ich bin zwar ein Mädchen und die Bücherreihe, die ich gerade lese hat zwar überhaupt nichts mit Geheimagenten oder so zu tun, aber ich liiiiiebe die After-Reihe von Anna Todd! :D

Ist wirklich empfehlenswert :3
und sonst die drei ??? :D

Kommentar von niko761 ,

Klingt spannend aber ich suche keine Erotikromane :) Danke Trotzdem

Kommentar von xdummeskind ,

Als ich den ersten Teil geschenkt bekommen habe, wusste ich erst gar nicht, dass das ein "Erotikroman" ist. Es geht eher um ein Mädchen und einen Jungen, die sich näher kommen. Zwischendurch wird es ein biiiisschen "erotisch" aber sonst ist es einfach nur wow. :D

Wollte mich nur rechtfertigen. :P

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 11

"Ready Player One" von Ernest Cline

Antwort
von Zeitreisende123, 6

Wie wäre es mit "Das Tal" von Krystyna Kuhn?

Antwort
von Fairy21, 11

krimi-couch.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community