Frage von ZwergiGiga, 97

Suche Bücher zu Charakteren ?

Ich habe dieses Bild im Internet gefunden. Kann mir jemand sagen zu welchen Büchern die Charaktere gehören? Katniss, Kylie und Hermione sind mir klar aber der Rest ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 38

Wo gehört denn "Kylie" zu?

Saba ist eine Figur aus "Dustlands" von Moira Young. Maddy ist aus "Time Riders" von Alex Scarrow.

Kommentar von ZwergiGiga ,

Kylie gehört zu der Shadow Falls Camp Serie von C.C. Hunter

Antwort
von MonaxD, 55

Ich kenne nur Thalia... sie gehört zur Percy Jackson Reihe :)

Kommentar von MonaxD ,

Oh und Valkyrie. Sie gehört zur Skulduggery Pleasant Reihe. Sie ist dort die Hauptperson

Antwort
von Elster05, 7

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube kylie ist von der shadow falls camp reihe

Antwort
von Lelelou, 7

Ich kenne auch nur Thalia aus Percy Jackson... Tolles Buch übrigens❤️😌

Antwort
von IchLiebePodruZe, 10

Gehört Katniss nicht zu "Die Tribute Von Panem" ?