Frage von Unknownnobody, 37

Suche Bücher die in einer Psychatrie spielen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TodeteK, 8

Ich kann dir "Letzte Helle Tage" von Martyn Bedford wärmstens empfehlen :)

Antwort
von DjangoFrauchen, 22

Einer flog über das Kuckucksnest von Ken Kesey

Antwort
von consulerealqm, 27

Die Physiker von Friedrich Dürrenmatt

Kommentar von Unknownnobody ,

kennst du vl noch ein paar?

Kommentar von consulerealqm ,

Ja, aber mir fallen gerade die Titel nicht ein. Ich schreibe dir, wenn ich erinnere :-)

Kommentar von Unknownnobody ,

ok thx dir ;D

Antwort
von shinyuke, 5

"Runa" von Vera Buck

Antwort
von Aglaija16, 9

Ein wirklich gutes Buch ist "ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen"

Antwort
von desweischfei, 12

Viktoria beschließt zu sterben von paulo coelho

Kommentar von Aglaija16 ,

Das Buch heißt "Veronika beschließt zu sterben" !!!!

Kommentar von desweischfei ,

oh sorry ist auch schon zehn jahre her das ich es gelesen hab