Frage von MrZurkon, 30

Suche Bücher die etwas mit Weihnachten zu tun haben. Genre ist egal (Horror,Liebe,Krimi etc)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 17

Vielleicht findest du hier ein passendes Buch für dich:
http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Zimtsterne-und-Gl%C3%BChwein-Die-sch%C3...

Kommentar von MrZurkon ,

Danke,dort sind ein paar schöne Bücher dabei :)

Antwort
von Pangaea, 26

http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/primlit/reise/weihnach/

Allerdings eines der schwächeren Bücher von Karl May.

Kommentar von MrZurkon ,

Sollte schon ein wenig aktueller sein. Trotzdem danke