Frage von Wolke91, 26

Suche Bücher best. Genre?

Hy an alle!
Ich suche nach Büchern in denen es um Mann und Frau handelt die sich irgendwann ineinander verlieben. Mit Humor, Erotik und etwas Spannung.
Am liebsten wären mir Bücher in denen es die Frauen den Männern richtig schwer machen, d.h. das sie den Männern nicht gleich um den Hals fallen, auch wenn sie Gefühle für ihn haben.

Z.b Fire&Ice1

Danke schon mal im Vorraus für die

Antwort
von MarkusKapunkt, 11

Ich möchte dir gern meinen Roman "Die Weißen Steine" empfehlen, der wahrscheinlich im Winter / Frühjahr 2017 in den Handel kommt, derzeit aber noch bei Wattpad kostenlos zur Verfügung steht. Eine Geschichte, so wie du sie dir wünscht, ist einer der Handlungsstränge in dem Buch. 

Die Geschichte handelt aber eigentlich von einer Schulklasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Dabei sind die Dinosaurier, denen sie dort begegnen, noch nicht einmal die Hauptgefahr: Die Jugendlichen müssen sich mit Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen, aber auch mit persönlichen Problemen wie Streitereien, Mobbing und der ersten Liebe herumschlagen.

Das Buch ist eine Gesellschaftskritik: durch das Unglück sind die Hauptfiguren gezwungen, ihre gewohnte Gesellschaftsordnung immer mehr aufzugeben. Schüler (und sogar Lehrer), die zuvor die besten, beliebtesten oder coolsten ihrer waren, müssen nun genau wie alle anderen beweisen, dass sie für die Gruppe eine Bereicherung oder eine Belastung sind. Jetzt zählen plötzlich andere Werte und Normen wie Zusammenhalt, Teamfähigkeit, Loyalität, Mut und Tapferkeit - welche die gewohnte Hackordnung der Most-Fun-Generation gehörig auf den Kopf stellen.

Das Buch wurde wissenschaftlich genauestens recherchiert und erschafft beim Leser eine Welt, die dem neuesten Stand der Forschung entspricht und auch ein völlig neues Bild von den Dinosauriern und ihrer prähistorischen Welt zeichnet.

Antwort
von IsabellaBluki, 13

Ich kann The Choice von Nicholas Sparks empfehlen, das passt zu dem was du suchst 😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten