Frage von svenja14rsh, 32

Suche Buchtitel - wenig Info!?

Okey das wird jetzt etwas kompliziert, da ich nicht mehr viel weiß. Ich habe das Buch gelesen aber weiß den Namen nicht mehr :D

Im Klappentext steht irgendetwas über ein Mädchen und einen ?Vampir? der am Straßenrand steht in einem Auto und sie hält an oder so und hört dann was(?) ('doch auf einmal hört sie den Schrei/ sieht das blut .. ich habe keine Ahnung mehr sorry) Ich kann mich noch an eine stelle erinnern wo sie in einem Haus ist was brennt, irgendwo in einer Nische und sie will umbedint so ein Pergament retten, und der Typ rettet sie dann(?) Der Name ist einfach komplett weg und ich habe das Buch nicht mehr gefunden da ich es ihn der Bücherrei auslieh. Weiß jemand was, nur Namen könnten schon helfen vielleicht erinnere ich mich dann.

Antwort
von pinkie95, 32

Kann es sein dass es ein buch von der buchreihe fear street ist lese selber sehr viel ...
Vill. googelst du einfach mal fear street da sind die bücher aufgelisten vill. kommt dir dann ein buchtitel bekannt vor

Kommentar von svenja14rsh ,

ne die meinte ich nicht, trotzdem danke :) Bin mir sicher das es nur ein Buch ist, keine Trilogie oder Buchreihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community