Frage von Chiarawolter, 21

Suche Buchreihen für Jugendliche?

Hey, ich, weiblich, 14 Jahre alt, suche gute Buchserien für Jugendliche. Am besten gleich mit der passenden Serie auf DVD dazu, muss aber nicht zwingen sein. Ich lese eigentlich alles aber hier mal ein paar Buchserien die ich gelesen haben und die mir sehr gut gefallen haben, damit ihr euch ein wenig orientieren könnt😉 - Harry Potter -Twilight - Pretty little liars - Gossip Girl -Vampire diairies - Lying Game -The Perfectionists -Tribute von Panem -Edelstein-Triologie -Silber -... Ach ja, noch was, ich lese ziemlich viel, also je mehr Bände und Seiten die Buchreihen haben, umso besser👍🏼 Vielen Dank jetzt schon für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten.😀

Antwort
von Radesch, 9

Wenn du auf Drachen und so Zeug stehst kann ich Eragon empfehlen. Die Reihe hat ein paar minimale Widersprüche, da der Autor noch jung war, als er angefangen hat. Ich finde die Reihe sehr interessant.

Bin aber auch ein Junge :)

Antwort
von FroschPandaGira, 14

- Hex Hall( sehr schöne Buch Serie)
- The House of Night
- Plötzlich Fee
- Selektion

Antwort
von DarkPerse, 16

House of Night kann ich dir empfehlen. Ansonsten ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen die Gaia Stone Trilogie

Antwort
von yatoliefergott, 10

Ich mag Eragon, warrior cats und dann noch dieses eine Buch. Ich werde gleich mal nachgegucken wie es heißt xD

Antwort
von DeanV, 12

Skulduggery Plaesant
Oksa Pollok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten