Frage von Caimo, 28

Suche Buch über "die Marke" / "das Marketing" der Nazis?

Hallo liebe Community!

Schon seit längerer Zeit suche ich ein Buch über die Propaganda der Nazis. Da ich mich viel mit dem Thema Marken und Marketing beschäftige und es ja allgemein bekannt ist, dass das auftreten der Nazis und vor allem Hitlers in der Öffentlichkeit bis ins kleinste Detail durchgeplant wurde, würde mich interessieren wie die "Marke" der Nationalsozialisten so viele Menschen in ihren Bann ziehen konnte. Kennt hier irgendjemand ein gutes Buch, welches sich damit befasst? Das Buch NSCi kenne ich schon, aber das geht leider etwas zu wenig in die tiefe. Danke auf jeden Fall schon einmal im Voraus!!

PS: Hoffentlich versteht ihr was ich meine :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von casala, 16

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

da schaust du unter LITERATUR nach und findest evtl. etwas passendes.

Antwort
von Dogvahkiin, 15

Mein Kampf... ;P Frage mal in den älteren Teilen deiner Familie nach, die haben manchmal noch eins von den Büchern auf dem Dachboden. (Is aber verfassungsfeindlich, solltest du lieber nicht laut rumerzählen, dass du das gerade liest ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community