Frage von sveaDomoto, 45

Suche Buch Titel fing an "im Tal der..."?

Es ging in dem Buch um Elfen einem Jungen der per Zufall an Sie gerat und dann eine weile auch bei ihnen lebt und sich heraus stellt das er n halbelf ist zum Schluss schwängert er eine Elfe und bleibt bei seinem Elfen Vater im Dorf

Antwort
von Steinbock123, 11

Hallo,

vielleicht war es der 1. Band aus dieser Buchreihe von Tanja Bern:

Die Sidhe des Kristalls

Das Tal im Nebel

http://www.booksection.de/buch/2466-Die_Sidhe_des_Kristalls_Das_Tal_im_Nebel

Liebe Grüße :)

Antwort
von Alsterstern, 15

Ist es ein Jugendbuch? Hast Du das Buch selber mal in der Hand gehabt oder wie kommst Du darauf? Wie sicher ist das mit dem Anfang...Im Tal der...

Kommentar von sveaDomoto ,

Kann auch was anderes sein ich habs gelesen ja es war auch ein Jugendbuch

Antwort
von TT1006, 22

Manchmal hilft es, googlen zu können ... mein Tipp nach 10sek googlen und ohne nur mehr als die Überschriften der Ergebnisse zu lesen:

"Im Tal der Wächter" von Jonathan Stroud

Sonst kannst du ofc auch selbst suchen:

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von sveaDomoto ,

Ich weiß nicht warum Leute immer meinen das man nicht googeln kann ich habe 20 verschiedene Schlagwörter verwendet habe versucht das Buch zusammen zufassen usw ich Google seit 5 Jahren nach dem Buch und das ist es auch nicht aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten