Frage von sissi4576, 35

Suche Buch im psychologischen Bereich. Wer weiß eins?

Hallo ich suche ein Buch bei dem es um das ändern disfunktionales verhalten geht. Ein Arbeitsbuch wäre gut wo auch Übungen drin sind. Danke für die hilfe

Antwort
von Caballero14, 11

Schau mal bei Amazon unter "Sachbücher Psychologie" oder "Fachbücher Psychologie" es gibt immer Ärzte und Psychologen, die sehr gut schreiben... ich hab mal eins gelesen, habs von meinem Therapeut bekommen, da war alles für Außendstehende geschrieben und für die betroffenen -verschiedener psychischer Erkrankungen- waren Aufgaben drin, was man tun konnte, wie man sich sekbst therapieren kann und so ein Kram, wobei ich es nicht mal so schlecht fand.

Oder meinst du Brüche, die so geschichten, z.B. von einer jungen, oder erwachsenen Person erzählen, wie es ihnen erging, was passiert ist, wie es in der Klinik abgelaufen ist, wie sie therapiert wurden, ihren Genesungsweg usw.?

Kommentar von sissi4576 ,

Ich mein schon Bücher mit denen ich arbeiten kann. Keine Geschichten von anderen

Kommentar von Caballero14 ,

Dann Sach- und Fachbücher, da wird alles von den "Spezialisten" erklärt -auf "Fachwissensweise"-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten