Frage von Sahara70, 44

Suche Buch- Mädchen, Mode...Theaterstück...Buch mit tollen Modezeichnungen?

Ich weiß noch, dass ich früher (mit 12 glaube ich... und jetzt bin ich 19) ein ganz tolles Buch hatte, was mir unglaublich gut gefallen hat...einfach weil der Schreibstil so toll war und da so geile Zeichnungen drin waren von den Kleidern, Outfits und Mädels die darin vorkommen. Also irgendwie hat es angefangen mit einem Mädchen (ach das Buch ist aus verschieden Sichten geschrieben, ich glaube aus fünf...weil es glaube fünf Mädchen waren). Das Mädchen hatte wieder Schule, also nach den Sommerferien glaube ich und sie hat die ganze Zeit von ES geredet. Und wie toll ES ist und wie begeistert sie davon ist und so. Und ES war ein knallgrüner Minirock (oder einfach Rock). Und sie liebt Mode und sich zu stylen, weil sie halt super aussehen will für die Schule (high school). Und dann fährt ihr Bruder mit ihr zur Schule und die beiden ärgern sich gegenseitig im Auto und so...und dann kommt sie in die Schule und...irgendwie kommt sie dann mit den anderen Mädchen zusammen und ich glaube die sollen ein Theaterstück machen und dafür auch die Kleider machen. Und bei den Mädchen ist auch so eine Blondine oder so und die trägt eine Papierkrone und hat so ein abegfuckten coolen Style und sie ist glaub dann immer das Model für die...ach keine Ahnung. Ich hoffe irgendjemand weiß, von welchem Buch ich rede. Der Titel fällt mir einfach nicht ein. Irgendwas mit IT ...oder so...ach manno ^^ Bitte um Antwort, danke :*

Antwort
von Sahara70, 3

Habs alleine gefunden xD : http://www.lovelybooks.de/autor/Rachel-Maude/Trend-Set-Das-perfekte-Outfit-10758...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community