Frage von test12344323, 87

suche brutalen und ekelhaften film?

in dem film geht es, soweit ich mich errinern kann, um so schüler (studenten?) die ne party in der schule feiern und dann pisst so ein dunkelhäutiger? Putzmann? In die becher die mit getränken gefüllt ist, aus seinem penis kommt blut, alle trinken aus diesem becher und dann wird die haut eitrig bei dem der das getrunken hat.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pepepizzapalast, 21

Cabin Fever 2

Kommentar von test12344323 ,

Ich danke dir

Antwort
von GodblessHim, 61

oscarverdächtige story^^

Kommentar von Matermace ,

10/10 would watch