Frage von ManchmalJa, 23

suche brutalen / agressiven rock (GEMA-frei)?

ich suche agressiven / schnellen rock als hintergrund-musik für ein cod video auf youtube, jemand ne idee? sollte möglichst GEMA-frei sein. :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KidTakeMyAdvice, 8

Das hier vielleicht ...? Falls es immer noch nicht brutal genug ist, schick ich dir andere Lieder. Einfach sagen. ^^


Antwort
von Junkyarder, 10

Mustasch - All my Life (langsamer Ruhiger Anfang nich wundern)


Antwort
von Torrnado, 5

Body Count - Cop Killer

Antwort
von Maxipiwi, 23

Faith no more:Epic.Keine Ahnung,ob das hart genug ist.Blacklist ,wie cool.

Kommentar von ManchmalJa ,

ist ja nicht GEMA-frei, denke ich. :/

Kommentar von Maxipiwi ,

Echt nicht?Schade.

Kommentar von ManchmalJa ,

naja ich habs bei YT eingegen & da kommen lieder aus alben. aber ich denke auch, dass das eher bissle zu "langsam" ist.