Frage von christl10, 26

Suche Britische Zeitung von heute die es an Deutschen Bahnhöfen zu kaufen gibt, w. Brexitartikel?

Mich würde eine Britische Zeitung interessieren, was die über den Brexit schreiben. Wer kann mir eine nennen, die ich auch hier kaufen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 10

Hallo,

englische Zeitungen findest du auch online, z. B.:

Englische tabloids:

- Mirror - mirror.co.uk/

- The Sun - thesun.co.uk/sol/homepage/

Englische Tageszeitungen und Zeitschriften:

- guardian.co.uk

- thesundaytimes.co.uk

- independent.co.uk

- thedailybeast.com/newsweek.html

- time.com/time/

- economist.com/

Einige davon kannst du hier an Flughäfen und an großen Bahnhöfen kaufen.

AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von JuliusCesar53, 13
Antwort
von archibaldesel, 10

Financial Times