Suche Boxverein Frankfurt am Main?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach MMA da du alles lernst. Du lernst wie du einen Stand Kämpfer konterst, du lernst einen Bodenkämpfer auszukontern. Du hast dünne MMA Handschuhe was noch mehr einem Street Fight ähnelt und du machst einfach alles. Kannst du dir auch anschauen. Sowohl die Schläge als auch das blocken läuft beim Streetfight gleich ab. Du kannst außerdem mehr Turniere machen sowohl stand, als auch Boden, als auch MMA Turniere und somit mehr Erfahrung sammeln. Außerdem ist es die Revolution der Sportarten. Heißt du wirst damit viel mehr Geld machen können als mit anderen Dingen.

Schau dir den Film Never back down an und überzeuge dich selbst. ( auf deutsch the Fighter )

Wie gesagt du kannst alles, du machst alles. Mach also lieber MMA.

In Frankfurt am Main ist auch einer der besten Vereine in Europa.

MMA Spirit.

Überlege es dir also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maki500
04.08.2016, 01:26

Interessant, hast du Erfahrungen in dem Sport? Wurden dir die Techniken gut beigebracht oder haben die Trainer dich einfach irgendwer machen lassen

0
Kommentar von Maki500
04.08.2016, 01:26

irgendwas *

0
Kommentar von RipeClown
04.08.2016, 02:19

Also die Trainer lassen dich nie irgend was machen. ^^

Ja habe ich. Aber ich komme aus Berlin.

Du wirst wirklich vieles lernen.

Eigentlich ist auch ein MMA Verein so aufgebaut, dass du immer gute stand Trainer hast, einen guten Bodenkampf Trainer und man dann einfach nur beides kombiniert.

Ich habe auch Leute in meinem Verein die nur Bodenkampf oder stand machen weil die Trainer halt so gut sind.

Außerdem

Was will ein Boxer machen, wenn er Kicks gegen sein Bein bekommt und nicht mehr richtig laufen kann und somit schlagen kann ?

Was will ein Boxer erst recht machen, wenn er auf dem Boden ist, nicht hoch kommen kann weil der andere aufgrund der Techniken ihn gut festhält und er Techniken anwendet, die ihn würgen, Knochen brechen oder auf ihn einschlägt.

Schau dir wie gesagt den Film an. Dann wirst du es sehr schnell sehen.

Ich kann es dir nur empfehlen

0