Der Eine hat sie mehrfach, der Andere benötigt sie nicht mehr - und ich kann sie nicht kaufen:
Boxsportartikel: Boxhandschuhe, Boxbandagen, Kopfschtz, Mundschutz, Tiefschutz
Boxsportbekleidung (Herren): Boxer-Stiefel, Gr. 44; Boxer-Shorts, Gr. XXXL; Boxer-T-Shirt, Gr. XXXL; Boxer-Trainingsanzug, Gr. XXXL; Boxsporttasche.
Wo kann ich das nun entweder umsonst oder kostenlos erhalten oder gegen meine Arbeitskraft abarbeiten?

Liebe/r keinewohnung,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Arbeitsvermittlung oder Tauschbörse. Bitte schau diesbezüglich auch in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Gerti vom gutefrage.net-Support
An den Support: Das ist doch auch nur eine Frage, wie ich dieses Sachen bekommen kann. Von einem Tausch oder von einer Arbeit ist hier weder die Rede nach habe ich danach gefragt. Das sind Missverständnisse Ihrerseits.
Das ist doch eine auch nur eine Frage, wie ich diese Sachen bekommen kann. Von einem Tausch oder nach einer Arbeit ist hier weder die Rede noch ist danach gefragt. Das sind Missverständnisse Ihrerseits.

Frag doch in einem Boxclub in deiner nähe nach 'nem Job. Das klappt bestimmt wenn du statt Geld Ausrüstung willst.