gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Boxsportartikel und Boxsportbekleidung umsonst, kostenlos oder gegen meine Arbeitskraft

gefragt von keinewohnung am 19.10.2009 um 16:52 Uhr

Der Eine hat sie mehrfach, der Andere benötigt sie nicht mehr - und ich kann sie nicht kaufen:

Boxsportartikel: Boxhandschuhe, Boxbandagen, Kopfschtz, Mundschutz, Tiefschutz

Boxsportbekleidung (Herren): Boxer-Stiefel, Gr. 44; Boxer-Shorts, Gr. XXXL; Boxer-T-Shirt, Gr. XXXL; Boxer-Trainingsanzug, Gr. XXXL; Boxsporttasche.

Wo kann ich das nun entweder umsonst oder kostenlos erhalten oder gegen meine Arbeitskraft abarbeiten?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r keinewohnung,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Arbeitsvermittlung oder Tauschbörse. Bitte schau diesbezüglich auch in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.658 Sportbekleidung x 28 Boxtraining x 5 Boxsport x 3 Boxsportartikel x 1 Boxsportbekleidung x 1

anonym
beantwortet von keinewohnung am 19. Oktober 2009 17:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

An den Support: Das ist doch auch nur eine Frage, wie ich dieses Sachen bekommen kann. Von einem Tausch oder von einer Arbeit ist hier weder die Rede nach habe ich danach gefragt. Das sind Missverständnisse Ihrerseits.

anonym
beantwortet von keinewohnung am 19. Oktober 2009 17:14
0x

Das ist doch eine auch nur eine Frage, wie ich diese Sachen bekommen kann. Von einem Tausch oder nach einer Arbeit ist hier weder die Rede noch ist danach gefragt. Das sind Missverständnisse Ihrerseits.

Lustgurke
beantwortet von Lustgurke am 19. Oktober 2009 17:00
0x

Frag doch in einem Boxclub in deiner nähe nach 'nem Job. Das klappt bestimmt wenn du statt Geld Ausrüstung willst.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.