Frage von Santos2000, 20

Suche Boxensystem für den Garten für Musikstreamen?

Wir haben amazon prime Music über den Fernseher laufen mit den Firestick kein Smart-TV. Suche ein Bluetooth-System, mit dem ich die Musik über Bluetooth in den Garten streamen kann. Sollte kabelos sein, also sollte über Akku laufen. Kann jemand solch ein Gerät empfehlen?

Antwort
von MicroSt4r4, 18

Hallo,

Ich kann dir das  Bose SoundLink Mini II Bluetooth empfehlen.
Ist zwar klein, aber lass dich von der Größe nicht beeindrucken. Das Ding hat es in sich.
Hat eine Reichweite von ca 9 Meter.
Der Lautsprecher ist wirklich klasse. Was Bose aus dieser Größe rausholt ist beeindruckend.
Die Akkulaufzeit ist super. Ich habe den Lautsprecher gleich mal zur Arbeit mitgenommen, um die Laufzeit zu testen. Der Akku hat 3 Arbeitstage gehalten (über AUX), bei moderater Lautstärke (Büro). Zusammen mit der Nutzung Zuhause hat er über 24h Nutzung ausgehalten.

Hier ein Link zum Produkt:
https://www.bose.de/de_de/products/speakers/wireless_speakers/soundlink_mini_ii....

Gruß!

Antwort
von capocino, 20

Kann den Marshall Kilburn empfehlen wenn du den Lautsprecher auch mal anderswo hin mitnehmen möchtest. Akku hält bis zu 20h, Sound ist klasse und sieht eben richtig gut aus.

Der Libratone Zipp und Bose Soundlink sind auch gute Kandidaten, habe beide gehört und sind beide zu empfehlen.

Eine Liga drunter sind bei mir JBL xtreme und UE Boom 2. Der Vorteil ist, die Teile sind wasserfest und daher für Outdoor angelegenheiten etwas besser geeignet. Sound ist immernoch gut aber nicht ganz so hochwertig wie bei obenstehenden. (Habe selber alle gestestet/probegehört bin etwas audiophil)
Die Teile lohnen.

Wenn man natürlich gut betucht ist und direkt was für die nächsten 15 Jahre holen möchte kann ich dir Sonos empfehlen. Würde mich beraten lassen in wiefern man sich austatten lässt. Je nach Anforderung reicht vielleicht schon ein Play1 Lautsprecher oder wenn etwas mehr ist ein Play5. Wenn man aber etwas investieren will kann man sich direkt ein ganzes Zimmer austatten lassen. Sonos ist meiner Meinung nach spitze.

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Stimmt, Sonos ist auch ein klasse Hersteller.
Aber laufen die Play-reihen nicht mit Strom, also ohne Akku ?
Wenn die mit Akku laufen sollten dann wäre es mir eine überlegung Wert eine zu kaufen.

Gruß

Kommentar von capocino ,

Oh Mist! Stimmt! Sonos ist kabelgebunden. Sorry!

Antwort
von Nayes2020, 20

http://www.thomann.de/de/akkubetriebene_lautsprecher.html

je nach budget kannst du dir dort was aussuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten