Frage von Sdjordje, 26

Suche Booster um Masse aufzubauen...ist creatin empfehlenswert?

Antwort
von Caraphernelia33, 15

Der großteil der masse wird wasser sein, aber mir hilfts von der Leistung her schon.

Kommentar von Sdjordje ,

kannst du mir ein bestimmtes empfehlen

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Jein. Ich benutze selber creapure von olimp, das ist aber von der Löslichkeit her nicht sooo toll. Zumindest wenn man bei der Einnahme unter Zeitdruck ist. Da gibts sicher Alternativen.

Antwort
von Delta2201, 7

haferflocken und kokosraspeln im proteinshake mit mixen

Kommentar von Delta2201 ,

is billiger und effektiver

Antwort
von CammQ, 2

Man baut mit boostern keine Masse auf. Und creatin würde ich nehmen, weil es das einzige Supplement ist, dass wissenschaftlich bewiesene Ergebnisse mit sich bringt

Antwort
von Apado99, 5

Hol dir Trockenfrüchte als Snack! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten