Frage von Kyrana14, 24

Suche Bollywood-Film: Salsa & Liebesgeschichte?

Vor einiger Zeit habe ich einen indischen(-bollywood?) Film:

über ein Ehepaar gesehen, die heirateten, da es der letzte Wunsch des Vaters der Braut war. Dieser will seine Tochter bei dem Bräutigam sicher versorgt sehen. Vorher war diese jedoch einem anderen Versprochen. Das hat aber irgendwie nicht funktioniert. So zieht das ungleiche Paar zusammen. Der Bräutigam möchte, dass sie die Braut in ihn verliebt. Aber er scheint nicht ihr Typ zu sein. Als rasiert er sich seinen Schnurrbart ab und geht mit ihr Salsa-Tanzen. Ein geheimes Hobby seiner Frau. Er gibt sich als Fremder aus und wird ihr Partner. Tatsächlich verliebt sich die Frau in ihren mysteriösen Tanzpartner, was jedoch dazu führt, dass sie ihren Ehemann daheim noch mehr verabscheut. Zum Salsa-Wettbewerb geht der Ehemann als er selbst und der Schwindel fliegt auf, aber im Endeffekt tanzen die beiden trotzdem zusammen und die Ehefrau verliebt sich in ihren Mann.

Ich danke euch invoraus!;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liviane, 14

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar heißt der Film mit Shah Rukh khan. Viel Spaß damit.

Antwort
von thisismeanyway, 11

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar :)

Ist mir Shah Rukh Khan und Anuska Sharma. Viel Spaß beim gucken. :)

Antwort
von mambero, 16

Cooles Thema, kenne ich aber leider nicht. Weiß nur, dass Indien auch das Salsafieber gepackt hat.

Antwort
von Juustiice, 14

Der Film heißt ein Göttliches Paar jedenfalls sehr zu empfehlen 😃 Hoffe konnte dir helfen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten