Frage von freedomrida, 263

Suche Bollywood Film im net ( Chalte Chalte )?

Ich suche im net den Film Chalte Chalte, kann es aber nirgends finden, kann mir vielleicht jemand ein link geben wo ich mir das mit meiner Frau an gucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeMaDataBoFan, 247

Hier findest Du Bollywoodfilme in deutsch oder hindi, und sonstige Moovies. Chalte Chalte leider nicht.

Ohne Anmeldung und ohne Euroabgaben gibts mit Klicks auf streamcloud-Link (Textlink), nachdem Du "Links zum Film" gewählt hast.

Manchmal sind die Filme (alle als .mp4 oder .flv) in 2 bis 3 Teile geteilt. Dann musst Du die Werbeseiten schließen, die sich nach dem Klick auf den Play-Button des Videos öffnen ...

Hier nun der o.g. Link:

L O A D S 7 . C O M  (Kategorie: deutschsprachige Bollywoodfilme) hat 284 Seiten mit je 5 Filmen. Manche Filme sind nicht mehr abrufbar (z.B. Chalte Chalte). Dort findest Du auch Filminhalte und diverse Kommentare zum verlinktem Film.

Kommentar von BeMaDataBoFan ,

Nachtrag zum Anschaun und speichern bei  L ... 7 . c o m

Trick 17!

  • 1.) bei L O U D S 7 . C O M >>> "Links zum Film" klicken.
  • 2.) streamcloud (Film manchmal in mehreren Clips geteilt) streamcloud_cd1 / ... cd2 / ... cd3 einzeln und nacheinander auswählen.(bei s t r e a m c l o u d - Links keine Anmeldung & kostenlos)
  • 3.) Button "WEITER ZUM VIDEO" (Wartezeit 10 sec., rückwärtslaufend)
    anklicken, wenn 10 Sekunden vorbei(!) sind
  • 4.) dann auf Videoclip Play-Button drücken.
    Kann sein, dass sich 2 - 3mal eine Werbeseite öffnet.
  • 5.) Diese jeweils schließen
    und dann nochmals auf Play-Button (auf Videoclip) klicken.
  • 6.) Das MP4- bzw. FLV-video startet. Fertig.
  • 7.) Wenn man hat, kann man dann mit ff. Browser-Erweiterungenden Film für private (!) Zwecke auf den Rechner speichern ...

Geht mit folgenden Browser-Erweiterungen:

  • FLASH AND VIDEO DOWNLOAD 1.77
  • Video Downloader professional 1.97.37.1
  • Video DownloadHelper 5.4.2

Zum Zusammenführen nimmst Du "Nero Video" oder ähnliche Softwareund kannst dann für Dich eine DVD erstellen.

CD- und DVD-Cover gibt es bei http://www.freecovers.net/ ...

Hab Geduld beim Ausprobieren! ... ich musste auch erst reinfinden. Funktionert!

Die L O A D 7 Seite hat die meisten Bollywood-Filme. Und andere Moovies auch ... und Du dort auch die Handlungs-Beschreibungen und Kommentare.

p.s.: habs gerade nochmal ausprobiert.


Antwort
von blackforestlady, 202

Auf Blu-Ray oder DVD zu kaufen.

Antwort
von mrsalbama, 175

http://kkiste.to/chalte-chalte-wohin-das-schicksal-uns-fuhrt-stream.html