Frage von Marrijana, 23

Suche Bollywood Film dringend?

Welcher Bollywood Film ist das? Ich will herausfinden, wie dieser Film heißt, leider habe ich sehr wenige Anhaltspunkte, da ich mich kaum daran erinnere.? Also es geht um einen Aufreißer, der sich wirklich jedes Mädchen klarmacht. Dann gibt es noch ein sehr anständiges Mädchen, die kaum mit Männern zu tun hat. Jedenfalls lernt sie den irgendwo und irgendwie kennen aber sie kann ihn nicht leiden. Irgendwann gehen sie, glaube ich, feiern und verbringen die Nacht zusammen. Sie kann sich aber kaum an etwas erinnern und denkt, sie wurde entjungfert. Er erklärt ihr, dass da nichts passiert ist und er langsam anfängt sie zu schätzen und beide verlieben sich. Ich weiß auch ned, wer die Schauspieler sind aber auf jeden fall sind das nicht so berühmte indische Schauspieler. Der Film ist auch ned meega alt oder so. Ich hoff, jemand kann mir helfen..

Antwort
von RoteRose93, 10

Hört sich stark nach Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt kriegt die Braut an :)

Der Film hat allerdings 2 der berühmtesten Schauspieler Indiens.



Antwort
von nicki1996, 2

Naja so vom groben her fallen mir da einige Filme ein. Wie unten RoteRose93 erwähnt hat z.B. Dilwale Dulhania Le Jayenge, Anjaana Anjaani oder Bachna Ae Haseeno. Vielleicht hast du auch ein paar Filme durcheinander gebracht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten