Frage von JohnDracer02, 67

Suche BMW, habt ihr paar Empfehlungen für mich?

Hallo ich suche ein Anfängerauto, es wird mein erstes Auto sein. Budget kann bis 7.000€ gehen, habt ihr paar Empfehlungen für mich wie BMW 3 er oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ams26, 42

Ja 3er,aber nicht,oder so,sondern 3er.E36 oder E46 kann ich empfehlen!

Antwort
von hoizscheitl, 46

Mein erstes Auto ist und war ein bmw 118d Bj 2008 bin super zufrieden damit ,allerdings haben manche Problem mit der Steuerkette das erst ab 2010 behoben wurde