Frage von CaptainObvi0us, 32

Suche Bluetooth Gerät...?

Hi. Ich suche ein Bluetooth Gerät, auf das ich Musik vom Handy streamen kann. Die Musik sollte dann via Klinkenstecker ausgegeben werden (der am Handy ist kaputt) Hoffe ihr kennt da was... sollte so klein wie möglich sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 15

https://www.amazon.de/AmazonBasics-BTR-EU-Bluetooth-Audio-Empf%C3%A4nger-Schwarz...*Version*=1&*entries*=0

Kommentar von CaptainObvi0us ,

danke

Kommentar von noerm ,

bitte.

Antwort
von ThalesKnowsShit, 17

Du hast quasi Boxen und möchtest die an das Gerät anschließen, dass die Musik deines Handys abspielen soll?

Kommentar von CaptainObvi0us ,

ich hab ein Handy mit kaputter Kopfhörer Dose und möchte trotzdem Musik hören ohne mir ein Bluetooth Headset zu kaufen

Antwort
von Nikita1839, 15

Diese Musik Würfel evtl?

Kommentar von CaptainObvi0us ,

werd ich mal schauen danke