Frage von Masterask, 36

Suche (Blues) Rock Song?

Moin ich suche einen Song und habe leider nicht viele Infos :/

also der lief mal auf star fm und ist sehr bekannt. Ich kannte den auch, aber weiß nicht mehr wie er heißt. Ist schon etwas älter, die band gibt es nicht mehr. Der Song ist so gutelaune Rock im shuffle Beat also weiß nicht ob's schon Blues ist. aber wie gesagt ein sehr bekannter Song vllt könnt ihr mit helfen

Die Band war nicht aus USA oder England. Wenn ich mich richtig erinnere eine skandinavische (oder sogar kanadische). der Text war aber englisch und hatte glaub ich das Wort "Love" im Titel.

Antwort
von Wannabesomeone, 36

Etwas Text wäre sehr hilfreich. Sehr bekannt und älter ist nicht gerade eingrenzend.

Kommentar von Masterask ,

ich erinner mich an nichts mehr leider. Außer das der meist gesungene Text dem Titel des Songs entspricht.
und der ist iwo in meinem kopf aber ich komm nicht ran :P doofes gefühl^^

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 36

Deine Beschreibung passt leider zu mindestens 5000 Songs. Kannst Du bitte MEHR Details über den Song liefern?

Vielleicht etwas von den Rolling Stones, von Status Quo, von ZZ Top, von Canned Heat?

nein sonst hätte ich ihn schon selbst gefunden :/
ist halt in triolischem stil

Rolling stones nein. Es war auf jeden fall keine amerikanische Band!

nicht dass die amerikanisch wären. aber es war auf jeden fall keine amerkianische oder englische band, aber der text war englisch

Kommentar von Bswss ,

Also eine Band aus Deutschland? Oder den Niederlanden? Oder aus Schweden?

Scorpions?

Boots?

Lennerockers?

Rattles?

Oder sogar Bosshoss????

Golden Earring?

Bintangs?

Cby & Blizzards?

Shocking Blue?

Outsiders?

Woran machst Du fest, dass es auf keinen Fall eine englische oder amerikanische Band war?

Antwort
von Masterask, 3

Falls es jemanden interessiert ich habe den Song! Ich habe Star fm angeschrieben und die haben mir La Grange von zztop vorgeschlagen. Der war es nicht, aber ich habe aus Zufall den Song in dem gleichen Rock Compilation Album gefunden: Jet - are you gonna be my girl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten