Frage von DerTrollerxd, 116

Suche Blaues Gamer PC Gehäuse!?

Ich suche ein Gamer PC Gehäuse mit folgenden Kriterien:

-Blau leuchtend -Midi Tower -Kabelmanagement -Nicht zu teuer!

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 43

Hey!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Wenn Du was genaueres nennen könntest, würde sich das Suchgebiet deutlich beschränken!

Antwort
von sgt119, 44

http://geizhals.de/sharkoon-t28-blau-mit-sichtfenster-a709625.html

Antwort
von GelbeForelle, 28

Ich mag das blaue apevia x cruiser 2, ich liebe ja diese alten cases, find edle so genial.

Kommentar von GelbeForelle ,

Ach autokorrektur, kannst mich mal

Kommentar von DerTrollerxd ,

xD

Antwort
von MrCrow667, 81

Wie wäre es mit dem Zalman Z11 plus? Verwende es selbst. :) 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Zalman-Z11-Plus-mit-Sichtfenster-Midi...

Kommentar von DerTrollerxd ,

Habe ich auch schon gesehen :)

Kommentar von Sigggi89 ,

sieht aber arg nach plastikbomber aus :D wems gefällt^^

Kommentar von MrCrow667 ,

Da muss ich dich enttäuschen. Das Gehäuse hat mehr Metall als Plastik. ^^ 

Kommentar von iParadox15 ,

Ein Gehäuse muss ja auch aus Stahl bestehen...

Kommentar von Agentpony ,

Seit wann?

Kommentar von iParadox15 ,

Schon mal was vom Faradayscher Käfig gehört?

Antwort
von UncelBens, 81
Kommentar von DerTrollerxd ,

Nein, ich finde die nicht so schick, aber danke :)

Kommentar von Sigggi89 ,

wäre auch für das aerocool^^

Antwort
von Onix1025, 19

Ich selbst habe das Sharkoon VG4-W mit blauer Beleuchtung. Ich würde mal behaupten das entspricht deinen Wünschen.

Kommentar von DerTrollerxd ,

hat es kabelmanagement

Kommentar von Onix1025 ,

Jo